The 100: Umfangreicher Trailer zu Staffel 5

0

Das Finale von The 100 Staffel 4 hat die Fans ganz schön zappeln lassen. Mit einem Cliffhanger, wie er im Bilderbuch steht, endete die Geschichte der Serie vorerst. Erst in wenigen Wochen geht es beim US-Sender The CW weiter. Am 24. April fällt der Startschuss für Staffel 5.

Wie es dann in der Geschichte um Clarke (Eliza Taylor), Bellamy (Bob Morley) und die anderen Überlebenden der Apokalypse weitergeht, deutet ein äußerst langer und doch reichlich mit Spoilern behaftete Trailer an. Daher sogleich an dieser Stelle noch mal die Warnung, dass ihr diesen XXL-Trailer meidet, solltet ihr unbedarft in die nächste Staffel starten wollen.

Wann es hierzulande weiter geht, ist bislang nicht bekannt. Am 22. Februar dieses Jahres erschien die The 100 Staffel 4 erst mal auf DVD und Blu-ray.

— Werbung
The 100: Die komplette 4. Staffel [DVD]*
Eliza Taylor, Bob Morley, Paige Turco (Schauspieler); Dean White (Regisseur) - Kass Morgan (Autor)
11,10 EUR
Angebot
The 100: Die komplette 4. Staffel [Blu-ray]*
Taylor, Eliza, Turco, Paige, Morley, Bob (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
17,96 EUR −3,07 EUR 14,89 EUR
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: The CW

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here