The 100: Staffel 5 mit einem Hauptdarsteller weniger

0
TV News Teaser Beyond the Show

In der kommenden Saison kehrt The 100 für eine 5. Staffel auf die heimischen Bildschirme zurück. Dann fehlt allerdings einer der Hauptdarsteller. Das ist im Prinzip nichts Neues, entledigt sich die Serie doch regelmäßig mal der Hauptdarsteller, mal der der Nebendarsteller.

Dass dies im Voraus bekannt ist, ist allerdings nicht unbedingt üblich. Wie laut TV Line nun bestätigt wurde, verlässt Isaiah Washington den Maincast von The 100. Von Beginn an, spielte er den Thelonious Jaha, der zuletzt Wiedergutmachung aufgrund der ALIE-Angelegenheit suchte.

Doch noch ist nicht klar, wie der Charakter aus der Serie scheidet. Ob der Serientod droht, ist nicht bestätigt. Wie TV Line schreibt, könnten künftige Gastauftritte durchaus drin sein. Was es damit auf sich hat, wird sich wohl in den kommenden Wochen, spätestens aber zum Auftakt der 5. Staffel von The 100 zeigen.

 

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here