The 100: Lindsey Morgan verschlägt es mit ihrer nächsten Rolle nach Texas

0
Lindsey Morgan - The 100

Das Ende von The 100 ist der Anfang von Walker: Für Lindsey Morgan geht es gleich weiter zu ihrem nächsten Job, der aber erneut von The CW ausgestrahlt wird. Sie wird in dem Walker, Texas Ranger-Reboot eine der Hauptrollen einnehmen.

Den Titelhelden spielt Supernatural-Star Jared Padalecki, der in den vergangenen 15 Jahren den Sam Winchester spielte. In der Walker-Neuauflage, für die bereits eine Serienbestellung vorliegt, spielt er einen verwitweten Familienvater von zwei Kindern, der nach zwei Jahren undercover in seine Heimatstadt Austin zurückkehrt. Dort stellt er fest, dass eine Menge im Argen liegt und packt die Dinge an – mit seinen ganz eigenen Vorstellungen von Moral.

Laut Variety spielt Lindsey Morgan, die in The 100 von Staffel 1 an die Raven darstellte, die Partnerin von Padaleckis Cordell Walker und eine der ersten Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein