31. März 2017: Teen Wolf – Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

0
Teen Wolf - Staffel 1 auf DVD und Blu-ray
(c) Capelight Pictures

Im März 2017 hat das Warten endlich ein Ende. Capelight Pictures bringt die Serie Teen Wolf in Deutschland auf DVD und Blu-ray in den Handel. Das Warten dürfte sich allerdings gelohnt haben, denn bei der Veröffentlichung handelt es sich um eine Special Edition im hochwertigen Digipak. Und ausgiebiges Bonusmaterial findet ebenfalls seinen Weg auf die silbernen und blauen Scheiben.

Staffel 1 findet am 31. März 2017 ihren Weg zum Fach- und Onlinehändler, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden, wenngleich die FSK-Freigabe noch nicht ganz eindeutig ist. Ein FSK 16 wurde beantragt und dürfte es allerdings auch werden.

Colton Haynes in Teen Wolf Staffel 1 - (c) MTV / Capelight Pictures
Colton Haynes in Teen Wolf Staffel 1 – (c) MTV / Capelight Pictures

Die Hauptrollen in Teen Wolf nehmen Tyler Posey, Holland Roden, Dylan O’Brien, Linden Ashby, Crystal Reed, Colton Haynes und Tyler Hoechlin. Während Dylan O’Brien mittlerweile auch für seine Rolle in dem Kinohit The Maze Runner international bekannt ist, hat es auch zwei weitere Darsteller in völlig andere Richtungen verschlagen. Nach seinem Durchbruch – und seinem späteren Ausstieg – in Teen Wolf ging es für Colton Haynes zu Arrow, wo er bekanntermaßen den Roy Harper / Arsenal spielte. Tyler Hoechlin mimt derzeit den Clark Kent / Superman in der The CW-Serie Supergirl.

In wiederkehrenden Rollen treten in der MTV-Serie außerdem Stargate-Fanliebling JR Bourne und Battlestar Galactica-Star Michael Hogan in Erscheinung.

Die Story von Teen Wolf

Die Serie basiert auf der Idee des Kultfilms mit Michael J. Fox in der Hauptrolle. Tyler Posey spielt in dieser modernen Umsetzung den Scott McCall, der eines nachts von einem Wolf gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich in jeder Vollmondnacht in einen Werwolf, gewinnt aber zugleich an außergewöhnlichen Fähigkeiten. Während er allmählich zum Star seiner Highschool-Mannschaft wird, läuft er aber auch Gefahr, gejagt und getötet zu werden. Denn gerade das Mädchen, das er liebt, stammt von einer der größten Familien von Werwolfjägern der Geschichte ab.

Jetzt vorbestellen!

 Teen Wolf Staffel 1 auf DVD *  Teen Wolf Staffel 1 auf Blu-ray *



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein