Teaser Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

0
Guardians of the Galaxy Vol. 2 Drehstart Cast
(c) Marvel / Disney

Freude bei Marvel-Fans: Aus heiterem Himmel überrascht uns der erste Teaser Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2. Die Fragen vieler Zuschauer werden natürlich noch nicht beantwortet, aber der ein oder andere Einblick wird dann doch gewährt.

Der beliebte Humor aus dem ersten Teil ist zurück, Baby-Groot auch. Und die Musik darf bei Guardians of the Galaxy natürlich ebenso wenig fühlen. Dass die ganze Sache recht actionreich wird, ist ebenso bereits abzuschätzen. Man darf also gespannt sein.

Der Cast blieb nahezu unverändert zum ersten Teil. So gibt es in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ein Wiedersehen mit Chris Pratt als Peter Quill / Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Michael Rooker als Yondu, Karen Gillan als Nebula und Sean Gunn als Kraglin.

Ebenso kehren Vin Diesel und Bradley Cooper als Originalstimmen für Baumwesen Groot und Waschbär Rocket zurück.

Mit von der Partie ist aber Film-Ikone Kurt Russell, in einer Rolle der viele bereits eine große Bedeutung zuordnen. Welche dies ist dürften wir aber konkret erst im Film erfahren. Und auch Sylvester Stallone soll mit von der Partie sein.

Ebenso bestätigt ist mittlerweile ein Auftritt von Firefly-Captain Nathan Fillion. Seine Rolle ist zwar mehr oder weniger bekannt, in welchem Umfang diese ausfallen wird ist jedoch ebenso noch ein Geheimnis.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here