Teaser: Crypto mit Amanda Tapping & Richard Harmon

0
Amanda Tapping | Stargate SG-1 | Sanctuary - Wächter der Kreaturen | Stargate: Atlantis

Mit einer Rolle in dem Psycho-Thriller Crypto tritt Amanda Tapping einmal mehr vor der Kamera in Erscheinung. Die Stargate-Darstellerin ist allerdings nicht das einzige Sci-Fi-Fans bekannte Gesicht. Eine Hauptrolle hat auch The 100-Star Richard Harmon inne.

Crypto handelt von dem drogensüchtigen Fotojournalisten Jake, der als Wachmann auf einer entlegenen Wildhütte verpflichtet wird. Zunächst läuft alles normal, selbst als er beginnt, seiner Leidenschaft, dem Fotografieren, nachzugehen. Schon bald zeigen seine Aufnahmen allerdings Bilder aus seiner Vergangenheit, aber auch aus seiner Zukunft. Dem Wahnsinn nahe versucht er, dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

Abgerundet wird der Cast von Catherine Jack, Philip Granger und Frank C. Turner. Für Drehbuch und Regie zeichnete sich Jon Silverberg verantwortlich.

Während Richard Harmon derzeit als John Murphy in der Sci-Fi-Endzeit-Serie The 100 zu sehen ist, hat sich TV-Veteranin nach dem Ende von Stargate SG-1 und Sanctuary – Wächter der Kreaturen hauptsächlich hinter der Kamera betätigt und sich einen guten Ruf als Regisseurin aufgebaut. Hin und wieder blickt sie allerdings in der ein oder anderen Rolle auch vor der Kamera vorbei, unter anderem in der Sci-Fi-Serie Killjoys und der Zeitreise-Serie Travelers, in der sie in der kommenden 2. Staffel zu sehen sein wird.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Stargate-Project.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein