Tasya Teles in Travelers

0

Tasya Teles in Travelers


 

Bekannt aus: The 100

Anzahl der Episoden: 2 | in Staffel 3

Gastauftritt / wiederkehrend: Gastauftritt

Name der Rolle: Traveler 009

Umfang der Rolle: klein

 


 

Kurzinhalt Serie: In der Zukunft lebt die Menschheit unter grausamen Bedingungen. Da die Überlebenden verschiedener Katastrophen die furchtbaren Umstände auf Ereignisse im 21. Jahrhundert schiebt, schickt man Reisende aus der Zukunft ins 21. Jahrhundert, um dort all das zu korrigieren, was die Zukunft so abscheulich macht. In Teams aber auch einzeln agieren die Reisenden, um zu retten, was gerettet werden kann. Dabei agieren sie verdeckt, aus Furcht, ihr Wissen könne in den Händen der falschen Personen zum Untergang der Zivilisation führen.

Kurzinhalt Episode/n: In Travelers Staffel 3 hat das Team um Agent MacLaren eine Menge Ärger: Durch den vergangenen Einsatz sind die Identitäten der Team-Mitglieder und das Traveler-Programm aufgeflogen. Fortan müssen sie mit der Regierung und den Behörden zusammenarbeiten, was den Handlungsspielraum einschränkt, aber auch neue Optionen bietet.

 


 

Beyond-Tipp: Tasya Teles ist als Reisende 009 in insgesamt zwei Episoden zu sehen. Die Rolle ist als Programmierer angelegt, die Teil eines anderen Teams ist. Als MacLarens Leute in Schwierigkeiten sind, wird sie hinzugezogen. Allerdings liegt der Schwerpunkt der Episoden weiterhin auf dem Team und den entsprechenden Missionen. Daher tritt Reisende 009 eher sehr kurz in Erscheinung.

Der Einstieg in die Serie für die beiden Episoden gestaltet sich aufgrund der fortlaufenden Handlung als sehr schwer. The 100-Fans dürften die insgesamt aber sehr komplexe und dennoch unterhaltsame Serie aber ebenfalls zu schätzen wissen, sollten sie ihr eine Chance geben.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein