SyFy macht die Metal Hurlant Chronicles

0
News Icon
US-Reboots von Serien, die aus Nicht-US-Ländern stammen, sind ja nichts Neues, wie man schon bei Being Human, Broadchurch und Co. gesehen hat.

Nun sind also die Metal Hurlant Chronicles dran. Bereits in der Vergangenheit berichteten wir über das französische Projekt, das bereits zwei Staffeln umfasst und auch über Kickstarter finanziert wurde.

Nun plant der US-Sender SyFy ein Reboot der Serie unter dem Namen Metal Hurlant: Origins. Statt kurzen Folgen kann man mit den regulären 45 Minuten rechnen, die eine einzelne Episoden umfassen wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Statt einer Anthologie mit abgeschlossenen Geschichten in den Episoden wird der US-Reboot ferner mit einer fortlaufenden Handlung ausgestattet.

Frankreich ist aber nicht ganz aus dem Rennen. Wie unter anderem Serienjunkies berichtet, beteiligen sich Atlantique Productions und WE Productions an der Produktion der Serie, die vermutlich ab Anfang 2015 gedreht wird.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein