SuperRTL zeigt The Clone Wars Bonusepisoden

0

Wie StarWars-Union.de berichtet, zeigt der Free-TV-Sender SuperRTL bereits ab 15. Februar die Bonus-Episoden der animierten „Star Wars“-Serie „The Clone Wars“. Diese werden beim Sender derzeit als Staffel 6 geführt und werden um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Kurz nachdem die Absetzung der Serie „Star Wars: The Clone Wars“ nach der 5. Staffel bekannt wurde, erklärte TCW-Chef Dave Filoni, es gäbe noch einiges Material, das bereits für eine 6. Staffel vorgesehen war.

Diese Arbeitsstunden und -kosten sollen nicht vergebens gewesen sein. Sie wurden kurz später als Bonusmaterial angekündgt, über dessen Veröffentlichung zunächst nichts bekannt war.

SuperRTL wird die Episoden, die nach Angaben von StarWars-Union.de mehr über die Hintergründe der Order 66 offenbaren werden, nun schon kurz nach Ende der Staffel-5-Ausstrahlung zeigen.

Auf das Ende der Erfolgsserie soll ab Herbst 2014 in den USA die Serie „Star Wars: Rebels“ an den Start gehen, die zwischen den Episoden III und IV spielen wird.

 

Quelle: StarWars-Union.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein