[UPDATE] Supergirl-Star landet Walker-Reboot-Rolle + erster Teaser

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Update vom 08.11.2020: The CW hat einen ersten Teaser zu Walker veröffentlicht, allerdings noch ganz ohne Schauspielerbeteiligung. Wer trotzdem mal reinschauen möchte, kann das gleich hier tun:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung vom 03.11.2020: Mit Walker wird die Serie Walker, Texas Ranger neu aufgelegt und Supernatural-Star Jared Padalecki spielt den Titelhelden. Nach und nach baute man den Cast der Serie weiter aus und nun ein weiteres Mal.

Supergirl-Star Odette Annable schließt sich dem Cast der Serie an und spielt Geri, eine alte Freundin von Walker und dessen verstorbener Frau Emily. Zu Beginn der Serie hat sie diesen allerdings seit der Beerdigung seiner Frau nicht mehr gesehen.

Schon zu Beginn des Castingprozesses wurde The 100-Star Lindsey Morgan für eine Hauptrolle in Walker verpflichtet. Für Odette Annable wird hingegen zunächst nur eine wiederkehrende Rolle einnehmen.

Aber damit nicht genug. Dem umfassenden Cast gehören auch Akte X– und Stargate: Atlantis-Star Mitch Pileggi und The Gifted-Star Coby Bell an. Weitere Rollen bekleiden Kale Culley, Violet Brinson, Keegan Allen, Genevieve Padalecki und Jeff Pierre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here