Supergirl: Floriana Lima winkt A Million Little Things-Beförderung

0

Supergirl-Veteranin Floriana Lima darf sich über eine Beförderung freuen. Sie schloss sich der Serie A Million Little Things in Staffel 2 an und steigt prompt in den Maincast auf.

In A Million Little Things spielt Lima Darcy, die Mutter von Theos Freund Liam. Nach anfänglichen Problemen mit Gary (James Roday Rodriguez) bahnte sich zwischen den beiden das eine oder andere Date an. Das ging soweit, dass Gary ein Angebot seiner Ex-Freundin Maggie ausschlug, sie nach England zu begleiten, um an seiner Beziehung zu Darcy zu arbeiten.

Mit weiteren Details zu den kommenden Entwicklungen hielten sich die Serienverantwortlichen bislang zurück.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein