Den Super Bowl nutzte Amblin Entertainment für einen 1-minütigen Trailer zum Film Disclosure Day. Steven Spielberg inszeniert hier als Regisseur einen Thriller, in dem es darum geht, die Menschheit auf den Erstkontakt mit Aliens vorzubereiten. Das Drehbuch lieferte David Koepp.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Disclosure Day kommt im Sommer 2026 in die Kinos und setzt auf einen Cast, der von Emily Blunt, Josh O’Connor, Colman Domingo, Colin Firth und Wyatt Russell angeführt wird.
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.













