Stephen Furst verstorben

0
Stephen Furst | Babylon 5
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Und wieder gibt es schlechte Nachrichten für alle TV- und Sci-Fi-Fans. Stephen Furst verstarb am Wochenende im Alter von 62 Jahren. Sci-Fi-Fans ist der Darsteller natürlich bestens aus der Serie Babylon 5 bekannt, in der er den Vir Cotto spielte und schnell zu einem Publikumsliebling wurde.

Aber auch abseits der Science Fiction machte sich Furst verdient. Unter anderem hatte er die Rolle des Dr. Elliot Axelrod in der Serie “Chefarzt Dr. Westphall” inne. Abe auch in dem Klassiker “Ich glaub’, mich tritt ein Pferd” trat er in Erscheinung.

Wie auf seiner Facebook-Seite bekannt gemacht wurde, starb Furst aufgrund von Komplikationen mit seiner Diabetes-Erkrankung. Dies teilten seine beiden Söhne mit.

RIP Stephen Furst

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here