State of Syn – Episode 1 online

1

Am gestrigen Abend wurden die 500 App-Downloads noch geschafft, die die “State of Syn”-Macher den Fans auferlegt hatten, um die erste Episode frühzeitig online zu bringen.

Nachdem bereits vor wenigen Tagen die 950 Twitter-Follower erreicht wurden, mit denen die Fans einen weiteren Charakter-Trailer freigeschaltet haben, können wir nun einen Blick auf die erste Episode werfen.

Diese dauert rund 5 Minuten und gibt schon mal einen guten Eindruck in den Stil der Web-Serie, die einmal einen anderen Weg einschlägt.

Mit von der Partie sind in der ersten Episode unter anderem Jewel Staite, Rainbow Sun Francks und Barbara Mamabolo.

Die Episode ist über den “State of Syn”-YouTube-Kanal zu finden:

Quelle: “State of Syn”-YouTube-Kanal

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here