State of Syn: 2. Episode online

0

Die zweite Episode von “State of Syn” ist nun online, nachdem vor geraumer Zeit nach einer erfolgreichen Twitter- und App-Aktion bereits die erste Episode bei YouTube online ging. Dies berichten unter anderem unsere Kollegen von Stargate-Project.de.

“State of Syn” ist ein Projekt, das via Kickstarter finanziert wurde und sich als eine Art Web-Graphic-Novel versteht. Die “Serie”, die allem Anschein nach 8 Episoden umfassen soll, enthält teilweise computeranimierte, teils aufgezeichnete Szenen aber auch Fotos und erzählt so die Geschichte von Annika, die nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters in ein Netz aus Intrigen gerät, das von dem neuen Chef und einstigen Unternehmenspartners ihres Vaters Aslin Kane gesponnen wird.

Mit von der Partie sind Jewel Staite (“Firefly”, “Stargate: Atlantis”), David Hewlett (“Stargate: Atlantis”) und Rainbow Sun Francks (“Stargate: Atlantis”).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Stargate-Project.de

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here