Starttermin: Star Trek: Prodigy Staffel 2 bald auf Netflix

0
Star Trek Prodigy Teaser
(c) Paramount+

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass sich Paramount+ von der Animationsserie Star Trek: Prodigy verabschiedet, noch bevor Staffel 2 ausgestrahlt wird.

Obwohl Star Trek: Prodigy Staffel 2 bereits fast fertiggestellt war, stand die Serie praktisch vor dem Aus. Doch dann schritt im Oktober 2023 Netflix ein und erklärte, die Abenteuer der Crew der Protostar fortsetzen zu wollen. Mit dem 1. Juli hat Star Trek: Prodigy Staffel 2 nun auch einen Starttermin bei Netflix.

Angebot
Star Trek: Prodigy - Staffel 1 [Blu-ray]*
  • diverse (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12...

Es kann davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei auch um den deutschen Starttermin handelt, bestätigt wurde das bisweilen aber nicht.

Dem Voice Cast von Star Trek: Prodigy gehören Brett Gray als Dal, Ella Purnell als Gwyn, Rylee Alazraqui als Rok-Tahk, Angus Imrie als Zero, Jason Mantzoukas als Jankom Pog, Dee Bradley Baker als Murf, John Noble als The Diviner und Jimmi Simpson als Drednok an. Außerdem kehrte Kate Mulgrew zurück, um erneut Kathryn Janeway ihre Stimme zu leihen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein