Start von Crossing Lines Staffel 3 im Oktober

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die internationale Serienproduktion Crossing Lines nahm nach dem Ende der 2. Staffel große Veränderung am Hauptcast vor. Dies brachte unter anderem Elizabeth Mitchell und Goran Visnjic in die Position, als neue Ermittler in die Serie einzusteigen. Wie unter anderem Serienjunkies.de meldet, wird Sat.1 Crossing Lines Staffel 3 ab dem 22. Oktober ausstrahlen. Die 3. Staffel umfasst erneut 12 Episoden, die stets um 22.10 Uhr gezeigt werden.

Goran Visnjic, der zuletzt unter anderem in der Sci-Fi-Serie Extant eine tragende Rolle spielte, wird als Inspektor Marco Corazza zum Ermittlerteam stoßen. Der Charakter soll ein traumatisches Erlebnis hinter sich haben und beurlaubt worden sein, bis sich der ICC meldet und Dorn die Bitte an ihn heranträgt, ihm bei einem Fall zur Seite zu stehen.

Elizabeth Mitchell ist vielen natürlich noch aus der Mystery-Serie Lost ein Begriff, anderen aus den beiden kurzlebigen Sci-Fi-Serien V – Die Besucher und Revolution. Sie spielt die Ermittlerin Carine Strand, über die bislang noch nicht allzu viel bekannt ist.

Weiterhin dabei sind Donald Sutherland, Tom Wlaschiha und Lara Rossi.

Crossing Lines nahm seinen Anfang im Jahr 2013 und wollte sich durch ein internationales Ermittlerteam eine Vormachtsstellung sichern. Die Serie kam trotz der Tatsache, dass durch das Team mehrere Nationalitäten direkt angesprochen werden sollten, bislang eher durchwachsen beim Publikum an. Gründe, weshalb die Serie mit Staffel 3 und neuem Maincast eine neue Richtung einschlagen soll, sind allerdings nicht bekannt.

Im Februar 2015 wurde zum ersten Mal bekannt, dass nach dem Ausstieg von William Fichtner, Marc Lavoine, Gabrielle Pession und Richard Flood die Kollegen Elizabeth Mitchell und Goran Visnjic übernehmen sollen.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein