Stargate: Bourne-Spin-off-Serie schnappt sich Universe-Darsteller

0

Treadstone nennt sich die Spin-off-Serie zum Kinouniversum Bourne. Und es hat nun seine beiden Hauptdarsteller gefunden. Einer von ihnen ist Stargate-Fans wohlbekannt. Brian J. Smith spielte in Stargate Universe den Lt. Matthew Scott und darf nun als Doug McKenna eine tragende Rolle in dem Bourne-Ableger einnehmen. Ihm zur Seite steht Jeremy Irvine in einer weiteren Hauptrolle.

In der ersten Staffel wird man sich Schläfern verschreiben, die über die gesamte Welt verstreut sind, als sie den Befehl erhalten, ihren Auftrag auszuführen. Als McKenna ist Smith ein Arbeiter auf einer US-amerikanischen Ölbohrplattform, dessen Leben eine drastische Wendung nimmt, als eine lange verborgene Wahrheit ans Licht kommt.

Irvine spielt unterdessen den CIA-Agenten J. Randolph Bentley, der ein wichtiges Ziel ausschalten soll.

Die Produktion von Treadstone Staffel 1 wird im kommenden Jahr beginnen. Über einen Ausstrahlungstermin ist aktuell noch nichts bekannt.

 

Quelle: Stargate-Project.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein