Star Wars: Tiya Sircar über Auf der Flucht

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Vor wenigen Tagen schickte der Kurzinhalte-Streamingdienst Quibi die Serie Auf der Flucht an den Start. Das Remake des bekannten Filmklassikers wartet mit Boyd Holbrook und Kiefer Sutherland in den Hauptrollen auf.

Mit von der Partie ist aber auch Tiya Sircar, die Sprecherin von Sabine Wren in der Animationsserie Star Wars Rebels. Gemeinsam mit Natalie Martinez (Under the Dome) und Genesis Rodriguez (Big Hero 6) stellte sie sich im Interview den Fragen von Coming Soon und sprach über ihre Erfahrungen bei der Neuauflage des Klassikers.

Weil der Player nicht eingebettet werden kann, findet ihr das Video-Interview unter dem unten angegebenen Link.

Auf der Flucht, im Englischen The Fugitive, handelt von einem Bombenattentat auf die U-Bahn von Los Angeles. Der Arbeiter Mike Ferro (Holbrook) gerät ins Visier der Ermittler, doch der will eigentlich nur seine Frau und seine Tochter in Sicherheit wissen. Aufgrund der Ermittler und der Medien wird er aber sehr bald zum Nummer-1-Ziel der Jagd nach dem Täter und er ist auf sich gestellt, wenn er die Wahrheit ans Licht bringen möchte.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein