Star Wars: Timeline für Episode IX bestätigt

0
Photo: Industrial Light & Magic/Lucasfilm..©2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

Von dem Star Wars-Trailer, der gerüchteweise irgendwann dieser Tage eintreffen sollte, fehlt zwar weiterhin jede Spur. Dafür wurde nun offenbar die zeitliche Einordnung von Star Wars – Episode IX bestätigt – durch John Boyega selbst.

Einst wurde relativ schnell bekannt, dass zwischen Star Wars – Das Erwachen der Macht und Star Wars – Die letzten Jedi kaum Zeit vergehen würde. Ein Novum in der Sternenkriegssaga. Und äußerst umstritten – wie praktisch alles, was mit Episode 8 und der Sequel-Trilogie generell zu tun hat.

Nun heißt es offenbar wieder back to the roots. Der zeitliche Abstand zwischen Star Wars – Die letzten Jedi und dem noch titellosen Star Wars – Episode IX soll rund ein Jahr betragen. Das offenbarte Hauptdarsteller John Boyega im Interview mit dem Empire Magazine. Diese Bestätigung dürfte für viele zunächst nicht viel Tragweite besitzen. Doch signalisiert sie auch eines: allmählich geht es los mit den Details zu Star Wars – Episode IX. Und vielleicht folgen in Kürze ja auch weitere. Bis dahin, heißt es mal wieder Geduld haben und sich der wenigen Fakten zu besinnen, die bestätigt wurden.

Wieder mit von der Partie sind neben Boyega auch Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo und Billie Lourd. Neu an Bord sind Naomi Ackie (Doctor Who), Richard E. Grant (Logan), Dominic Monaghan (Der Herr der Ringe), Matt Smith (Doctor Who) und Keri Russell. Außerdem sollen Mark Hamill, Anthony Daniels und Billy Dee Williams wieder in ihren aus der Star Wars-Originaltrilogie bekannten Rollen auftreten.

Quelle: Coming Soon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here