Star Wars – The Clone Wars kehrt zurück

0

Es ist nahezu unglaublich, aber wahr. Die Animationsserie Star Wars – The Clone Wars kehrt zurück. Das wurde im Rahmen der San Diego Comic-Con bekanntgegeben, für die im Vorfeld ein Panel zum Jubiläum der Serie angesetzt wurde.

Staffel 7 wird insgesamt 12 Episoden umfassen und einige Handlungsbögen vervollständigen, die einst relativ offen beendet wurden. Nach Staffel 5 wurde Star Wars – The Clone Wars damals eingestellt, wobei einige bereits vorab produzierte Folgen unter dem Titel “The Lost Missions” später als Staffel 6 auf den Markt kamen.

Während des Panels gab Clone Wars-Mastermind Dave Filoni aber nicht nur die neuen Folgen bekannt, die auch die “Siege of Mandalore”-Folgen beinhalten werden. auch ein Poster wurde bereits vorgestellt sowie mit einem Trailer auf das, was kommt, eingestimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

(c) Lucasfilm Ltd.
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here