Star Wars Rebels – Staffel 2 bestätigt!

0
News Icon

Das ging schnell. Kaum ist das erste Material zur neuen Animationsserie Star Wars Rebels da, schon erhält die Serie die zweite Staffel zugesichert. Auch wenn die Serie bislang noch nicht einmal angelaufen ist, kommt diese Entscheidung sicherlich nicht überraschend.

Bislang wird sie bereits als das nächste Star Wars The Clone Wars gefeiert, das bekanntlich sehr erfolgreich war. Und auch in Anbetracht der anstehenden Episode VII kommt die Entscheidung sicher nicht von ungefähr.

Star Wars Rebels spielt zwischen den Episoden III und IV, in einer Zeit, in der das Imperium seinen Herrschaftsbereich ausbaut und Furcht und Schrecken in der Galaxis verbreitet.

In dieser Zeit ist die Crew der Ghost unter der Führung des Jedi-Ritters und Order 66 Überlebenden Kanan zu Gange, der mit allen Mitteln versucht, eine Rebellion anzuzetteln und den wahren Frieden wiederherzustellen.

 

 

 

Quelle: Coming Soon

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here