Star Wars Celebration Europe III – Mark Hamill angekündigt

1

Die Star Wars Celebration Europe III hat ihren ersten Headliner. Kein Geringerer als Mark Hamill, der den Fans natürlich bestens als Luke Skywalker bekannt ist, gibt sich die Ehre. Hamills Teilnahme an der neuesten Ausgabe der offiziellen Star Wars Convention wurde heute durch den Veranstalter bekanntgegeben.

Damit ist Mark Hamill zugleich der erste Spotlight Guest auf der Gästeliste. Vor ihm wurden bereits Warwick Davis als Celebration Stage Host und David Collins als weiterer Moderator bekanntgegeben. Mit zahlreichen weiteren Gästen ist natürlich in den nächsten Wochen und Monaten noch zu rechnen.

Star Wars Celebration Europe III – Fakten und Infos

Die Star Wars Celebration ist die offizielle Star Wars-Convention, die von Lucasfilm und dem Veranstalter ReedPop durchgeführt wird. Während in den USA im Jahr 2015 die Star Wars Celebration VII stattfand, verschlägt es das Event nun zum dritten Mal nach Europa – für die Star Wars Celebration Europe III.

Für gewöhnlich lockt das Event alles von Rang und Namen, womit sich Fans auf zahlreiche spannende Panels und Aktionen freuen dürfen und zudem die Gelegenheit haben, Autogramme und Photo Shoots der Star Wars-Stars zu ergattern.

Die Star Wars Celebration Europe III findet vom 15. bis 17. Juli 2016 im ExCel in London statt.

Doch wer noch hin möchte und noch kein Ticket erstanden hat, muss sich ranhalten, denn das Event ist nahezu ausverkauft. Während VIP- und Wochenendtickets seit Monaten vergriffen sind, sind derzeit für Erwachsene lediglich noch Freitags- und Sonntagstickets zum Preis von je 30 Pfund erhältlich.

 

 

 

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here