Star Wars Celebration 2019 kommt nach Chicago

0

Schon seit einigen Monaten wird spekuliert, wie es mit der Star Wars Celebration, der offiziellen Star Wars-Con aus dem Hause Reed Pop! weitergeht. Auf Paris wurde als Veranstaltungsort getippt und auf Anaheim – anlässlich der Eröffnung des Star Wars-Themenparks – ebenso. Auf Chicago sind wohl die wenigsten gekommen.

Doch mit dieser Stadt haben die Spekulationen nun ein Ende. Die Star Wars Celebration kehrt 2019 zurück und findet vom 11. bis 15. April im McCormick Place in Chicago statt.

Weitere Infos wurden bislang aber noch nicht mitgeteilt. Erst am 5. Juni soll die offizielle Website – unter der Domain prangt aktuell nur der Teaser – online gehen. Bis dahin kann man sich für einen Newsletter und Updates zum Thema Hotel anmelden. Vorher sollte man jedoch nicht mit Infos zu Tickets und Ticketpreisen oder Aktivitäten sowie Gastankündigungen rechnen.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here