Star Wars Celebration 2019 kommt nach Chicago

0

Schon seit einigen Monaten wird spekuliert, wie es mit der Star Wars Celebration, der offiziellen Star Wars-Con aus dem Hause Reed Pop! weitergeht. Auf Paris wurde als Veranstaltungsort getippt und auf Anaheim – anlässlich der Eröffnung des Star Wars-Themenparks – ebenso. Auf Chicago sind wohl die wenigsten gekommen.

Doch mit dieser Stadt haben die Spekulationen nun ein Ende. Die Star Wars Celebration kehrt 2019 zurück und findet vom 11. bis 15. April im McCormick Place in Chicago statt.

Weitere Infos wurden bislang aber noch nicht mitgeteilt. Erst am 5. Juni soll die offizielle Website – unter der Domain prangt aktuell nur der Teaser – online gehen. Bis dahin kann man sich für einen Newsletter und Updates zum Thema Hotel anmelden. Vorher sollte man jedoch nicht mit Infos zu Tickets und Ticketpreisen oder Aktivitäten sowie Gastankündigungen rechnen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein