Star Trek: Shazad Latif landet in Rom-Com

0
Shazad Latif - Star Trek: Discovery - Teaser
Mit freundlicher Genehmigung von Stargate-Project.de

Star Trek-Star Shazad Latif hat eine Rolle an Land gezogen, die ihn mitten in eine Rom-Com katapultiert. An der Seite von Lily James (Baby Driver) und Emma Thompson (Beauty and the Beast) wird er in dem Film What’s Love Got to Do With It? in Erscheinung treten.

Wie Deadline berichtet, sollen die Dreharbeiten zu What’s Love Got to Do With It? bereits kommenden Monat beginnen.

Das Drehbuch liefert Jemima Khan (American Crime Story: Impeachment). Zugleich wird Khan produzieren.

Mit Details zu der romantischen Komödie halten sich die Verantwortlichen zurück. Die Handlung soll jedoch zwischen London und Südasien angesiedelt sein.

Shazad Latif kennen Star Trek-Fans natürlich von seiner Rolle als Ash Tyler in Star Trek: Discovery. Der eine oder andere dürfte seine Stimme auch im Original der Serie Der Dunkle Kristall: Ära des Winderstands vernommen haben. Hier lieh er dem Charakter Kylan seine Stimme.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein