Star Trek: Patrick Stewart kehrt als Picard zurück

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um eine Rückkehr von Patrick Stewart zum Star Trek-Franchise. Nun ist es tatsächlich soweit. Während der Las Vegas Star Trek Convention gab der Darsteller selbst bekannt, für eine neue Star Trek-Serie von CBS All Access als Jean-Luc Picard zurückzukehren.

Während der Bekanntgabe erklärte Stewart, dass er sehr stolz auf Star Trek: The Next Generation sei, doch als er die Dreharbeiten zum finalen Film 2002 abgeschlossen habe, hätte er das Gefühl gehabt, seine Zeit bei Star Trek sei zu einem Ende gekommen. Daher sei es eine unerwartete und äußerst gelungene Überraschung, plötzlich ein weiteres Mal als Picard in Erscheinung zu treten und eine weitere Dimension dieses Charakters zu erforschen.

Weiter geht er auf diese Rückkehr auch in einem offiziellen Statement ein, das über seine offiziellen Social-Media-Kanäle derzeit die Runde macht, wobei Informationen zum Projekt selbst noch ausstehen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein