Star Trek Discovery: Diese Rolle spielt Michelle Yeoh

0
TV News Teaser Beyond the Show

Star Trek Discovery nimmt Form an und seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Michelle Yeoh eine wichtige Rolle einnehmen wird. Zu Beginn sorgte diese Ankündigung für eine Menge Verwirrung. Denn erste Meldungen berichteten lediglich, dass der aus dem Martial-Arts-Hit Tiger & Dragon bekannte Star einen Raumschiff-Captain mimen wird.

Fälschlicherweise erklärten einige daraufhin, dass sie die Hauptrolle und damit den Captain der Discovery spielen wird. Dies wurde mittlerweile dementiert. Der Wahrheit entspricht allerdings, dass Michelle Yeoh einen Captain spielen wird. Sie nimmt die Rolle der Han bo ein, dem Captain des Raumschiffs Shenzou. Obwohl sie damit nicht die Befehlsgewalt über die Discovery hat, soll Yeoh eine enorm wichtige Rolle in der Serie einnehmen.

Wie seit längere bekannt ist, wird Star Trek Discovery zunächst auf dem Video-on-Demand-Portal CBS All Access des US-Senders CBS ausgestrahtl wird. Weltweit wird sich Netflix der Serie annehmen und sie einen Tag nach Ausstrahlung auf CBS All Access zeigen.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein