Star Trek Beyond – Trailer Nummer 3

0
Kino Teaser

Es ist nicht mehr lange hin, zum Kinostart von Star Trek Beyond. Das dritte Abenteuer in der kürzlich zur Kelvin-Zeitlinie ernannten Welt kommt am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Es ist also an der Zeit für den finalen Trailer.

Diesen hat Paramount nun auf seiner Website zur Verfügung gestellt. Freuen dürfen sich Fans auf einige neue Szenen, aber auch altbekanntes Material aus vergangenen Trailern wird neu in Szene gesetzt.

Nach Star Trek und Star Trek: Into Darkness, die beide von J.J. Abrams inszeniert wurden, nahm nun Justin Lin auf dem Regiestuhl Platz. Lin ist vor allem für sein Schaffen bei The Fast and the Furious bekannt.

Wieder mit von der Partie sind vor der Kamera natürlich Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoe Saldana, John Cho und der erst vor kurzem verstorbene Anton Yelchin. Als Gegenspieler Krall fungiert Idris Elba. Die aus Kingsman bekannte Sofia Boutella schlüpft in die Rolle der mysteriösen Jaylah.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Paramount International auf YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here