Star Trek 3: Übernimmt Commander Riker die Regie?

0

Dem könnte fast so sein. Wie wir vor kurzem berichteten, verließ Roberto Orci den Regieposten für Star Trek 3. Der ist nach wie vor nicht vergeben, wenngleich Gerüchten zufolge bereits Edgar Wright als Nachfolger Orcis vorgesehen sein soll.

Fest ist bislang allerdings noch nichts und so könnte es gut sein, dass man bald ein sehr bekanntes Gesicht auf dem Regiestuhl von Star Trek 3 Platz nehmen sehen könnte. Darüber berichtet nicht nur die Website The Mary Sue.

Commander Riker Darsteller Jonathan Frakes ist der Idee jedenfalls alles andere als abgeneigt und Erfahrung im Regieführen hat der Schauspieler ebenso zur Genüge.

Wäre für euch Frakes die bessere Alternative? Oder würdet ihr lieber Wright bei Star Trek 3 sehen?

 

Quelle: The Mary Sue




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein