SPOILER: Cast-Zuwachs bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3

0

Derzeit ist Pause bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., daher kommen Meldungen wie diese vielleicht etwas überraschend – aber sind doch hoch erfreulich.

Luke Mitchell, der bereits in einigen Episoden der 2. Staffel den Inhuman Lincoln spielte, darf sich in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 über einen Platz im Maincast der Serie freuen, so meldet Marvel auf der offiziellen Website.

Mitchell dürfte dem ein oder anderen bereits als John aus der Sci-Fi-/Mystery-Serie The Tomorrow People bekannt sein, in der er bereits übernatürliche Fähigkeiten besaß. Auch in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. besitzt er als Lincoln Fähigkeiten und spielt vor allem für Skye (Chloe Bennet) eine wichtige Rolle, als diese mehr über ihre eigentliche Herkunft in Erfahrung bringt.

Weitere Informationen zur 3. Staffel Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. liegen derzeit noch nicht vor. In den USA geht die Serie im Herbst auf dem Sender ABC weiter. In Deutschland darf man sich diesen Monat auf die Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime freuen, der die zweite Staffel zeigt. Ein Free-TV-Start für die 2. Staffel in Deutschland ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird sich erneut RTL II Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. annehmen, wenn die Ausstrahlung auf RTL Crime beendet ist.

 

Quelle: Marvel.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein