Spider-Man: Far From Home auf DVD und Blu-ray

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Avengers: Endgame mag das Finale der ersten drei MCU-Phasen gewesen sein. Mit Spider-Man: Far From Home lässt man dieses Kapitel ausklingen und vor allem nochmals nachklingen. Ob der Film hält, was er verspricht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Er macht die Sache jedenfalls rund und dürfte für jeden MCU-Fan Pflichtprogramm für die eigene Sammlung sein.

Am 25. November ist es dann auch soweit – und eine Vielzahl von verschiedenen Versionen ist natürlich mal wieder vorprogrammiert. Neben der Standardausführung auf DVD *, wird Spider-Man: Far From Home auch auf Blu-ray *, im Blu-ray-Steelbook *, als 3D-Version * als 4K UHD und als 4K UHD mit Blu-ray im Steelbook * sowie digital * zur Verfügung stehen.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.