Sneak Peek zu Selfie mit John Cho & Karen Gillan

0
Trailer Icon

Selfie heißt die neue Serie, in der John Cho (Star Trek, FlashFoward) und Karen Gillan (Doctor Who, Guardians of the Galaxy) die Hauptrollen inne haben.

Gillan spielt dabei Eliza, die hauptsächlich Wert auf Äußerlichkeiten legt und alles tut, um ihre 15 Minuten Berühmtheit zu erlangen – über diverse Social-Media-Netzwerke.

Marketingexperte Henry (Cho) hat es sich zum Ziel gesteckt, ihr ein echtes Image zu verleihen, aber Eliza macht es ihm natürlich nicht immer leicht.

Weitere Rollen in der ABC-Comedy Selfie übernehmen David Harewood, Allyn Rachel, Tim Peper, Da’Vine Joy Randolph und Natasha Henstridge.

Neben einem Trailer zu Selfie, der erst vor kurzem veröffentlicht wurde, gibt es nun auch noch einen kurzen Clip, den IGN auf YouTube veröffentlicht hat.

John Cho ist Sci-Fi-Fans zum einen aus der Sci-Fi-Mystery-Serie FlashForward bekannt, spielt in den neuen Star Trek-Filmen aber auch Sulu. Auftritte hatte er kürzlich auch in der Horror-Serie Sleepy Hollow.

Karen Gillan ist zunächst vor allem aus der britischen Kult-Serie Doctor Who bekannt, wird demnächst aber dem ein oder anderen sicherlich auch als Nebula aus in Guardians of the Galaxy im Gedächtnis bleiben. Der neueste Marvel-Film kommt in Deutschland am 28. August in die Kinos.

Quelle: IGN auf YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here