[SG-P] Robert Patrick für TWD & Peacemaker-Serie verpflichtet

0
Robert Patrick - Stargate Atlantis - Terminator

Terminator-Star Robert Patrick widmet sich nicht nur einem sondern gleich zwei neuen Universen. Der Darsteller, den Stargate: Atlantis-Fans noch aus dem Piloten als Colonel Marshall Sumner kennen, schaut bei The Walking Dead vorbei und landet in der Peacemaker-Serie, einem Ableger des von James Gunn inszenierten The Suicide Squad-Kinofilms. Alle Details zu seinen beiden neuen Auftritten findet ihr bei Stargate-Project.de

Walking Dead und DC in Form von Peacemaker; gleich zwei erfolgsversprechende Projekte stehen bei Schauspieler Robert Patrick an. Ab 28. Februar soll Walking Dead mit sechs Episoden zurückkehren. Eine Verlängerung der zehnten Staffel.

Weiterlesen auf Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein