[SG-P] Prodigal Son mit Stargate-Star Lou Diamond Phillips verlängert

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Lou Diamond Phillips ist natürlich für weit mehr bekannt, als nur für seine wiederkehrende Rolle in Stargate: Universe. Der Darsteller des Colonel Telford wechselte nach seiner Verpflichtung bei SGU prompt zu Longmire. Nun hat er eine Hauptrolle in der Krimiserie Prodigal Son inne. Und die darf sich über eine Verlängerung freuen. Prodigal Son Staffel 2 wurde bestellt. Weitere Details dazu findet ihr auch bei meinen Partnern von Stargate-Project.de

>> Fox zeigt sich von der Serie Prodigal Son überzeugt. Nach der Verlängerung mehrerer Serien um eine weitere Staffel ist nun auch Prodigal Son dran. Staffel 2 ist gesichert. <<

>> Weiterlesen bei Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein