Sea of Fire: Michael Trucco an Bord

0
news

Killer Women war wohl einer der Flops der TV-Saison und mauserte sich schnell, seinem Serienende nahe. Im Cast war neben Battlestar Galactica-Darstellerin Tricia Helfer auch ihr BSG-Kollege Michael Trucco vertreten.

Dieser hat nun das Glück, sich bereits die nächste Rolle an Land gezogen zu haben, wie unter anderem TVLine berichtet. Sea of Fire nennt sich die Serie, die auf einer niederländischen Serie basiert und in der Trucco den Vater eines vermissten Mädchens spielen wird.

Der Charakter des Battlestar Galactica*-Darstellers trägt den Namen Peter Harper. Sea of Fire wird von einer Kleinstadt handeln, in der es einen Mord gab und in der ein Mädchen verschwand.

Die Hauptrolle spielt Jennifer Carpenter als FBI-Agentin. Mit dabei sind Jack Davenport, Isabelle Cornish und Jeffrey Nordling.

Der Pilotfilm wurde von ABC in Auftrag gegeben.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein