Sea of Fire: Michael Trucco an Bord

0
news

Killer Women war wohl einer der Flops der TV-Saison und mauserte sich schnell, seinem Serienende nahe. Im Cast war neben Battlestar Galactica-Darstellerin Tricia Helfer auch ihr BSG-Kollege Michael Trucco vertreten.

Dieser hat nun das Glück, sich bereits die nächste Rolle an Land gezogen zu haben, wie unter anderem TVLine berichtet. Sea of Fire nennt sich die Serie, die auf einer niederländischen Serie basiert und in der Trucco den Vater eines vermissten Mädchens spielen wird.

Der Charakter des Battlestar Galactica*-Darstellers trägt den Namen Peter Harper. Sea of Fire wird von einer Kleinstadt handeln, in der es einen Mord gab und in der ein Mädchen verschwand.

Die Hauptrolle spielt Jennifer Carpenter als FBI-Agentin. Mit dabei sind Jack Davenport, Isabelle Cornish und Jeffrey Nordling.

Der Pilotfilm wurde von ABC in Auftrag gegeben.

 

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here