Scream: Joel Gretsch für TV-Serie bestätigt

1
News Icon

Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, kommt Scream nun als Serie ins TV. Nun berichtet The Hollywood Reporter vom Cast für die Serie, für die sich der TV-Sender MTV verantwortlich zeichnet.

Nachdem vor rund zwei Wochen die Namen Willa Fitzgerald, John Karna, Carlson Young, und Amadeus Serafini für den Maincast bekanntgegeben wurden, hat man nun auch zahlreiche weitere Rollen besetzt. Bex Taylor-Klaus (Arrow) ersetzt nun Amy Forsyth.

Darunter befindet sich die Rolle des Sheriffs, den Joel Gretsch darstellen wird. Fans kennen Joel Gretsch aus zahlreichen bekannten Produktionen wie The 4400, Taken, V – Die Besucher und Witches of the East End.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein