Scarlet Witch & Quicksilver stehen fest

0
news

Nun ist es also offiziell. Aaron Taylor-Johnson spielt Quicksilver, Elizabeth Olsen spielt Scarlet Witch.

Beide galten schon seit Monaten als Kandidaten für diese Rollen. Eine offizielle Bestätigung blieb bislang allerdings aus und es gab immer wieder Gerüchte über andere Darsteller/innen.

Nun berichteten unsere Kollegen von Moviejones.de, dass sich “Kick-Ass”-Star Aaron Taylor-Johnson die Rolle des Quicksilver geschnappt hat, während TotalFilm.com schreibt, dass sich Nick-Fury-Darsteller Samuel L. Jackson in einem Interview dazu geäußert haben soll, dass Elizabeth Olsen die Scarlet Witch spielt.

Das Superhelden-Geschwisterpaar Quicksilver und Scarlet Witch soll in “The Avengers: Age of Ultron” seinen ersten Auftritt absolvieren.

Zu Verwirrung kann führen, dass der Charakter Quicksilver ebenso im neuen “X-Men”-Film “Days of Future Past” mit von der Partie ist. Hier wird er von “Invasion”-Darsteller Evan Peters portraitiert. Da die “X-Men” zwar eigentlich zu Marvel gehören, die Film-Rechte aber anderweitig vergeben sind, ist es vertraglich unmöglich die “X-Men”-Reihe dahingehend mit dem Marvel Cinematic Universe zu verknüpfen.

“The Avengers: Age of Ultron” kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

 

Quellen: Moviejones.deTotalFilm.com

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here