Saw: Legacy – Laura Vandervoort mit Hauptrolle

0
News Teaser

Geheimnisse sind in der Welt des Films schon lange nichts Neues mehr. Etwas verwunderlich war es dennoch, dass man nicht ankündigte, wer dem Cast im nächsten Teil der Saw-Reihe angehört. Erst dieser Tage wurde bekannt, dass Laura Vandervoort und Hannah Anderson mit von der Partie sind. Während Hannah Anderson unter anderem aus Shoot the Messenger bekannt ist, ist Laura Vandervoort vor allem Sci-Fi- und Fantasy-Fans ein Begriff. Bedeutende Rollen hatten sie insbesondere in Smallville, V – Die Besucher und der Werwolf-Serie Bitten inne.

Dennoch: Der neue Teil der Horror-Reihe bleibt ein Mysterium. Gedreht wurde Saw: Legacy – wie unter anderem Variety in Erfahrung brachte – nämlich bereits im November. Wer neben Laura Vandervoort und Hannah Anderson in Erscheinung tritt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

 

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here