Sat 1. Emotions: Cedar Cove schon ab März

0

Wie der Disney Channel ankündigte, wird er dieses Jahr die Serie Cedar Cove zeigen. Doch nun komt ihm der Sender Sat.1 Emotions zuvor. Denn bereits am 18. März soll hier laut den Kollegen von Serienjunkies.de der Pilotfilm ausgestrahlt werden, ehe die erste Staffel folgt.

Einen konkreten Termin hingegen hat der Disney Channel noch nicht angekündigt. Die Hauptrolle in Cedar Cove spielt Andie MacDowell als Richterin Olivia Lockhart, die in dem kleinen Ort Cedar Cove wohnt.

Mit von der Partie sind zudem Dylan Neal, Bruce Boxleitner und Teryl Rothery.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here