S.H.I.E.L.D.: Adrianne Palicki als Mockingbird gecastet

0
News Icon

Wie vor wenigen Wochen berichtet, wird Coulsons Team in der 2. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. unter anderem auf Barbara Morse aka Mockingbird treffen.

Bekannt war bis dato nicht, wer in die Rolle von Mockingbird schlüpfen wird. Dieses Geheimnis wurde nun gelüftet. Keine Geringere als Adrianne Palicki wurde für diese Rolle gecastet.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Palicki zunächst in der fünften Episode der zweiten Staffel als Mockingbird in Erscheinung treten. Über weitere Auftritte ist bislang nichts bekannt.

Für die zweite Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt der Maincast bestehend aus Clark Gregg, Ming-Na Wen, Brett Dalton, Chloe Bennet, Iain DeCaestecker und Elizabeth Henstridge zurück. Ferner dürfen sich Fans auf Patton Oswalt, B.J. Britt, Lucy Lawless, Kyle MacLachlan, Nick Blood, Reed Diamond und Henry Simmons freuen.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein