S.H.I.E.L.D. ab Januar bei RTL Crime

0

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ verschlägt es nun auch nach Deutschland. Ab dem 31. Januar wird der Pay-TV-Sender RTL Crime die Serie stets freitags um 20.15 Uhr ausstrahlen. Dies berichtet unter anderem Moviejones.de.

Zu welchem Sender der RTL-Gruppe, die sich in einem Paket von Lizenzen auch die Rechte an eben jener Serie gesichert hat, es die Marvel-Serie anschließend ins Free-TV verschlägt, ist noch nicht klar.

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ handelt von einem Team von S.H.I.E.L.D.-Agenten, die von Agent Coulson (Clark Gregg) ausgewählt wurden, um sich all die Fälle vorzunehmen, die zunächst unerklärbar erscheinen und womöglich sogar mit Superhelden zu tun haben.

Die Serie spielt nach dem Film „The Avengers“ und wartete bislang auch schon mit einer Episode auf, die Bezug auf den Film „Thor: The Dark Kingdom“ nahm. Um die Serie verfolgen zu können, ist Vorwissen allerdings nicht nötig, wenngleich natürlich einige Anspielungen verloren gehen.

Der Cast besteht aus Clark Gregg, der die Rolle des Agent-Coulson schon in diversen Marvel-Filmen spielte, Ming-Na Wen („Stargate: Universe“), Chloe Bennet, Brett Dalton, Natasha Henstridge und Iain DeCaestecker.

Sobald es etwas Neues zur Ausstrahlung der Serie in Deutschland gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein