Ron Glass verstorben

0
News Teaser

Traurige Nachrichten für alle Firefly– und Serienfans. Wie diverse Medien berichten, ist Ron Glass im Alter von 71 Jahren verstorben.

Bekannt wurde der Schauspieler in dern 70er Jahren mit der Sitcom Barney Miller. Vielen blieb er aber auch mit seinen Auftritten in Friends, CSI: Crime Scene Investigation und Major Crimes und zuletzt auch in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in Erinnerung.

Sci-Fi-Fans wird er natürlich vor allem als Shepherd Derrial Book aus der kurzlebigen aber äußerst populären Serie Firefly in Erinnerung bleiben.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here