Ron Glass verstorben

0
News Teaser

Traurige Nachrichten für alle Firefly– und Serienfans. Wie diverse Medien berichten, ist Ron Glass im Alter von 71 Jahren verstorben.

Bekannt wurde der Schauspieler in dern 70er Jahren mit der Sitcom Barney Miller. Vielen blieb er aber auch mit seinen Auftritten in Friends, CSI: Crime Scene Investigation und Major Crimes und zuletzt auch in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in Erinnerung.

Sci-Fi-Fans wird er natürlich vor allem als Shepherd Derrial Book aus der kurzlebigen aber äußerst populären Serie Firefly in Erinnerung bleiben.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein