Robbie Amell für Sci-Fi-Comedy Upload verpflichtet

0

Bei Amazon finden die Serienbestellungen kein Ende. Neu dabei ist Upload, eine Mischung aus Science Fiction, Romanze und Comedy von Office-Schöpfer Greg Daniels. In den Hauptrollen wurden Andy Allo (Pitch Perfect 3) und The Flash– und The Tomorrow People-Darsteller Robbie Amell verpflichtet.

Die Single-Camera-Sitcom ist in einer nahe Zukunft angesiedelt, in der Menschen, die dem Tode nahe sind, in ein virtuelles Jenseits ihrer Wahl hochgeladen werden können. In einer luxuriösen VR-Umgebung lebt auch die aus Brooklyn stammende Nora, die in ihrer Welt plötzlich mit Nathan konfrontiert wird. Der Partyheld aus Los Angeles ist nach einem Unfall mit seinem autonomen Fahrzeug dem Tode nah und wird von seiner Freundin in Noras VR-Umgebung hochgeladen.

Zunächst hat Amazon 10 Episoden von Upload bestellt, für die allerdings noch kein Starttermin vorliegt.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein