Revolution: Billy Burke bei Chicago P.D. dabei

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, hat sich Billy Burke einen Gastauftritt in der vierten Staffel der Krimiserie Chicago P.D. gesichert. Wie die Newssite weiter berichtet, spielt er einen ehemaligen Baseball-Star. Viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt.

Den Gastauftritt absolviert der Darsteller, der derzeit mit einer Hauptrolle in der Mystery-/Sci-Fi-/Thriller-Serie Zoo mit von der Partie ist, in der 6. Episode der vierten Staffel Chicago P.D. Diese trägt den Titel Skin in the Game.

Bevor er seine Hauptrolle in der viel kritisierten Serie Zoo ergatterte, machte sich Billy Burke unter anderem in der Sci-Fi-Serie Revolution einen Namen, die eine Welt zeigt, in der von einer Sekunde auf die andere der Strom ausfällt und die Menschheit im Chaos versinkt.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here