Psych: Zachary Levi gibt den Bösewicht

0
Zachary Levi | Chuck | Heroes Reborn
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Serie Psych ein Revival in Form eines zweistündigen Filmes erhält. Nun ist auch der Gegenspieler der beiden Super-Schnüffelnasen bekannt. Diese Rolle nimmt im angekündigten Film Psych: The Movie kein Geringerer als Zachary Levi ein, der Serienfans bestens als Titelcharakter in der gleichnamigen Serie Chuck ein Begriff sein dürfte und zuletzt bereits in der Event-Serie Heroes Reborn auf der dunklen Seite wanderte.

In dem weihnachtlich ausgerichteten Film gibt er laut TV Line den “Thin White Duke”, einen erbarmungslosen, mysteriösen Übeltäter wie er im Buche steht.

Von den Seriendarstellern kehren James Roday, Dule Hill, Timothy Omundson, Maggie Lawson, Corbin Bernsen und Kirsten Nelson zurück. Das Drehbuch liefern Psych-Schöpfer Steve Franks und Hauptdarsteller James Roday. Letzterer übernimmt außerdem die Regie.

 

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here