Power Rangers: Katy Keene mit Camille Hyde abgesetzt

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Das war es für Katy Keene. Das Riverdale-Spin-off wurde vom US-Sender The CW nach nur einer einzigen Staffel beendet.

Neben Lucy Hale, die die Titelrolle inne hatte, auch Power Rangers: Dino Charge-Star Camille Hyde eine Hauptrolle in Katy Keene inne.

Für das Spin-off ist nach enttäuschenden Einschaltquoten und den offenbar alles andere als überwältigenden Zahlen beim Streamingdienst HBO Max also Schluss. Aufgeben wollen die Verantwortlichen die Serie aber noch nicht. Verschiedene Berichte legen nahe, dass man nach einem neuen Zuhause für Katy Keene sucht.

QUELLEThe Hollywood Reporter
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here