Power Rangers: Katy Keene mit Camille Hyde abgesetzt

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Das war es für Katy Keene. Das Riverdale-Spin-off wurde vom US-Sender The CW nach nur einer einzigen Staffel beendet.

Neben Lucy Hale, die die Titelrolle inne hatte, auch Power Rangers: Dino Charge-Star Camille Hyde eine Hauptrolle in Katy Keene inne.

Für das Spin-off ist nach enttäuschenden Einschaltquoten und den offenbar alles andere als überwältigenden Zahlen beim Streamingdienst HBO Max also Schluss. Aufgeben wollen die Verantwortlichen die Serie aber noch nicht. Verschiedene Berichte legen nahe, dass man nach einem neuen Zuhause für Katy Keene sucht.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein