Power Rangers: Der Trailer schlägt ein!

0
Power Rangers Der Kinofilm 2017
(c) Saban / Lionsgate - Kimberley French;

In diesem Jahr kehren die Power Rangers auf die Kinoleinwand zurück. Statt die Geschichten aus den Serien fortzusetzen, rebootet der Film die Originalgeschichte um die 5 Rangers Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Zack (Ludi Lin), Billy (R.J. Cyler) und Trini (Becky Gomez). Die Rolle des Zordon spielt Breaking Bad-Star Bryan Cranston, während Elizabeth Banks die Rita Repulsa gibt und Bill Hader Alpha 5 seine Stimme leiht.

Lange durften wir rätseln, wann der neue Trailer kommt und wann wir weitere Informationen und Einblicke erhalten. Schließlich waren die Informationen bislang spärlich und von Zordon oder der Kommandozentrale fehlte jede Spur.

Dafür hat dieser erste echte Trailer – nachdem der Teaser doch recht wenig Infos bereithielt – nahezu alles, was das Ranger-Herz höher schlagen lassen wird: Rangers in Anzügen, Zordon, die Kommandozentrale, Alpha 5, Rita Repulsa, Goldar, die Zords und auch den Megazord.

Allzu lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden. Power Rangers kommt am 23. März 2017 in die Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here