Dan Brown-Adaption: Picard & Arrow-Stars sichern sich Langdon-Rollen

0
Rick Gonzalez Arrow Teaser

Es ist schon eine Weile her, dass Ashley Zuckerman (Succession) den Zuschlag für die Hauptrolle in der Serie Langdon erhielt. Nun schließt sich ihm Arrow-Star Rick Gonzalez an. Der Darsteller des Rene Ramirez aka Wild Dog wird in Langdon den Part eines Polizisten namens Nunez einnehmen.

Ebenfalls neu an Bord ist Sumalee Montano, die in Star Trek: Picard die Rolle der Mutter inne hatte. Star Wars-Fans kennen sie womöglich als Sprecherin der Agent Tierny aus der Animationsserie Star Wars: Resistance.

Wie jüngst bekannt wurde, entschied sich NBC dazu, Langdon als einen von fünf Piloten in dieser Saison in Position zu bringen. Andere Formate müssen dagegen aufgrund der aktuellen Situation warten.

Langdon basiert lose auf dem Roman „Das Verlorene Symbol“ von Dan Brown. Darin erhalten die Leser einen Eindruck von einem noch jungen Robert Langdon, der helfen muss, ein tödliches Rätsel zu lüften, um seinen Mentor zu retten. Dabei gerät er tiefer und tiefer in den Sog einer interantionalen Verschwörung.

Neben Sumalee Montano und Rick Gonzalez wurde jüngst auch Beau Knapp (The Good Lord Bird) für Langdon verpflichtet.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein