Rick Gonzalez Arrow Teaser

Es ist schon eine Weile her, dass Ashley Zuckerman (Succession) den Zuschlag für die Hauptrolle in der Serie Langdon erhielt. Nun schließt sich ihm Arrow-Star Rick Gonzalez an. Der Darsteller des Rene Ramirez aka Wild Dog wird in Langdon den Part eines Polizisten namens Nunez einnehmen.

Ebenfalls neu an Bord ist Sumalee Montano, die in Star Trek: Picard die Rolle der Mutter inne hatte. Star Wars-Fans kennen sie womöglich als Sprecherin der Agent Tierny aus der Animationsserie Star Wars: Resistance.

Wie jüngst bekannt wurde, entschied sich NBC dazu, Langdon als einen von fünf Piloten in dieser Saison in Position zu bringen. Andere Formate müssen dagegen aufgrund der aktuellen Situation warten.

Langdon basiert lose auf dem Roman “Das Verlorene Symbol” von Dan Brown. Darin erhalten die Leser einen Eindruck von einem noch jungen Robert Langdon, der helfen muss, ein tödliches Rätsel zu lüften, um seinen Mentor zu retten. Dabei gerät er tiefer und tiefer in den Sog einer interantionalen Verschwörung.

Neben Sumalee Montano und Rick Gonzalez wurde jüngst auch Beau Knapp (The Good Lord Bird) für Langdon verpflichtet.


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



QuelleDeadline
Vorheriger ArtikelErster Max Reload and the Nether Blasters-Trailer mit Kevin Smith & Greg Grunberg
Nächster ArtikelBen, frankly: Kurzfilm mit Robert Picardo & Connor Trinneer jetzt zum Streamen
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein