Paul McGillion in Heartbeats

0
Paul McGillion

Um den Cast der beliebten Sci-Fi-Serie Stargate: Atlantis wurde es in den letzten Monaten und Jahren relativ ruhig. Nun gibt es Neuigkeiten von Paul McGillion, der den Chefarzt von Atlantis, Dr. Carson Beckett, spielte.

Heartbeats heißt der Film, von dem nun einige Bilder und Informationshäppchen auf Twitter aufgetaucht sind. Er spielt Richard Andrews, den Vater von Hip-Hop-Tänzerin Kelli Andrews (Krystal Ellsworth), die auf eine indische Hochzeit eingeladen wird. Dort verliebt sie sich in einen jungen Mann und dessen Tanzstil (Amitash Pradhan).

Ebenso für größere Rollen verpflichtet wurden Daphne Zuniga und Justin John. Regie führt der Step up-Regiesseur Duane Adler.

 

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein