Noris Force Con: Quentin Pierre angekündigt

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Und wieder gesellt sich ein Name auf die Gästeliste der Noris Force Con 5. Dieses Mal handelt es sich um Quentin Pierre, der in Das Imperium schlägt zurück einen Bespin Guard und in Die Rückkehr der Jedi-Ritter einen Royal Guard spielt. Auch war er mit dem Stuntteam am Set in Norwegen unterwegs und arbeitete als Stand-in für Billy Dee Williams. Nach seiner Zeit bei Star Wars kehrte er der Arbeit vor der Kamera den Rücken und arbeitete als Assistent für Morgan Freeman.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

 

Quelle: Noris Force Con

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein